eiko_list_icon G1.02 auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 920
Einsatzort Details

Osterspai
Datum 19.03.2022
Alarmierungszeit 07:25 Uhr
Alarmierungsart FME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Einheit Osterspai
FEZ Personal Braubach
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Heute Morgen wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zu einem G1.02 ausl. Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf die B42 alarmiert. 
 
An der Einsatzstelle angekommen, konnte dies bestätigt werden. 
 
Nachdem der Brandschutz mittels Feuerlöscher und Schnellangriff sichergestellt war, wurde die Ölspur mit Bindemittel beseitigt. 
 
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das verunfallte Fahrzeug abgeschleppt und die Einsatzstelle wieder freigegeben. 
 
Die Fahrerin des PKWs wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren.
 
Die B42 war zeitweise vollgesperrt und im weiteren Einsatzverlauf nur noch einspurig befahrbar.
 
Mit uns im Einsatz war die Polizei, sowie der Rettungsdienst.